Related Posts with Thumbnails

Freitag, 18. Januar 2008

Fotoalbum Dresden Neumarkt mit Frauenkirche veröffentlicht

Ein neues Fotoalbum ist online



Ein Spaziergang im Januar 2008 durch das "alte" Dresden - Beginnend vom Altmarkt mit der im Bau befindlichen Tiefgarage, am, durch den Brand auf dem altertümlichen Weihnachtsmarkt rußgeschwärzten Stallhof vorbei, zum Neumarkt mit Frauenkirche und den im Bau befindlichen Bürgerhäusern am Neumarkt und der Rampischen Straße... bis hin zum im Wiederaufbau befindlichen Kurländer Palais.



Das Wetter war einmalig und es entstanden wunderschöne Bilder...
Ansehen lohnt sich also, nicht nur für Liebhaber des alten Dresdens...

Weiterführende Informationen:
www.dresden-privat.eu

Kommentare:

  1. wirklich gute seite über meine heimat. gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich über den netten Kommentar, sicher ist die Seite noch etwas ausbaufähig, aber ich arbeite daran... einfach mal wieder vorbei schauen...

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!